Seer - Ausklang

Datum:   Samstag, 18. Mai 2024
Ort:   Eventhalle Wolfsberg

Einlass: 18:00 Uhr 

Beginn: 20:00 Uhr

 

Die SEER live – ein Musikphänomen zum letzten Mal erleben!

Die SEER live – ein Musikphänomen zum letzten Mal zu Gast am 18.Mai 2024 in der Eventhalle in Wolfsberg! Feiern wir gemeinsam den „Ausklang“, die
Abschiedstournee der Seer! Nach dem ausverkauften Semtainment Seer Konzert 2017 in Wolfsberg, dürfen wir im Mai 2024 noch einmal die Seer im wunderschönen Lavanttal präsentieren!

Die Musik der Band „Die SEER“ ist nicht so leicht zu beschreiben. Dialekt Pop im weitesten Sinn, schon klar, dass erklärt aber noch lange nicht 22 Jahre
Bandgeschichte, eine rekordverdächtige Anzahl an Platinauszeichnungen, sowie der Umstand, alljährlich auf Tour zu sein, inklusive einer Unplugged- Tour und großen Sommer-Open Airs. Doch 2024 ist Schluss, die Seer gehen ein letztes Mal auf Tour. Die Mischung stimmt, allem voran die Stimme von Sabine Holzinger, kraftvoll, berührend und unverwechselbar. Im genialen Zusammenklang mit Sängerin Astrid Wirtenberger, die akustische Trademark der Band. Beide Stimmen passen punktgenau zu den Liedern der SEER, in denen es um alltägliche, wie um die großen Momente im Leben geht, nicht umsonst sind gerade ihre Lieder bei Hochzeiten, Geburtstagen und überall dort, wo große Gefühle angesagt sind, gern gehört. Fast zu jeder Lebenslage gibt’s einen passenden Song. Es „menschelt“ eben bei den SEERn.

Tickets für das letzte Konzert in Unterkärnten gibt es auch in allen Ö-Ticket Vorverkaufsstellen des Landes!

https://www.semtainment.at/eventdetails/seer_ausklang

https://www.oeticket.com/event/die-seer-seer-ausklang-die-abschiedstour-2024-eventhalle-wolfsberg-17646557/?affiliate=B38